+49 (0) 2064 49990info@tapeten-fischer.com

Dieter Bohlen und P+S auf der Heimtextil in Frankfurt

Home / Dieter Bohlen und P+S auf der Heimtextil in Frankfurt
Heimtextil

Gleich auf der ersten Fachmesse des neuen Jahres für Hersteller, Handel und Designer präsentiert Tapetenhersteller P+S International aus Gummersbach mit dem Erfolgsproduzenten Dieter Bohlen die erste gemeinsame Kollektion „it’s different“.

Dieter Bohlen höchstpersönlich vor Ort
Die Heimtextil bietet als größte internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien die perfekte Plattform für Aussteller und Besucher, für Händler und Designer. Vom 9. bis 12. Januar 2013 präsentiert Geschäftsführer der P+S GmbH, Dietmar Everding, und sein Team die spektakuläre neue Tapetenkollektion „it’s different“ von Dieter Bohlen. Erst kurz vor Weihnachten lüftete das Unternehmen das gut gehütete Geheimnis, wer und was sich hinter dieser spannenden und innovativen Kollektion verbirgt. Das Interesse an Stand C60 in Halle 3.1 war vor allem am gestrigen Donnerstag enorm, als Dieter Bohlen persönlich erschien und sein neues Wohngefühl vorstellte. Mit dieser Kollektion gibt Bohlen erstmals einen intimen Einblick in sein privates Reich und bekennt sich ganz klar zu Romantik und Schönheit in seinen vier Wänden. Als Testimonial der neuen Kollektion stand der Poptitan nicht nur am Messestand Rede und Antwort, sondern auch auf der dazugehörigen Pressekonferenz. Am Abend feierte man den Start der lang angelegten Zusammenarbeit im Restaurant Druckwasserwerk in Frankfurt – gemeinsam mit bekannter Lokalprominenz aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Kontaktieren Sie uns

Bitte senden Sie uns eine E-Mail, wir melden uns umgehend bei Ihnen.